riverside11.jpgriverside22.jpg

 

ISO 9001:2015 - wir sind zertifiziert


Mit der ISO - Zertifizierung haben wir einen weiteren wichtigen Schritt
in die Zukunft unternommen!

 

Innovation ist unsere Stärke

wir entwickeln und verbessern unsere Dienstleistungen ständig. Die hohe Qualität unserer Dienstleistung wird durch stetige Kontrollen nach ISO Normen sichergestellt und bietet damit unseren Kunden Sicherheit und bestätigt unseren hohen Standard.

Qualität und Zuverlässigkeit

sind die Grundlagen unseren Handelns - so war es für uns unerlässlich dies unseren Kunden und Geschäftspartnern in Form der ISO Zertifizierung zu garantieren.

Arbeitssicherheit
auch das Thema Arbeitssicherheit spielt bei uns eine immer größere Rolle. Arbeits- und Gesundheitsschutz sind für
uns wichtiger Bestandteil unserer täglichen Arbeit. Um Arbeitsunfälle, aber auch arbeitsbedingte Verletzungen und
Erkrankungen zu vermeiden sowie generell die Gesundheit der Beschäftigten am Arbeitsplatz zu schützen, haben
wir es uns zum Ziel gesetzt, nach den anspruchsvollen Kriterien eines Arbeitsschutzmanagementsystem zu arbeiten.
Mit der Zertifizierung gemäß "Sicher mit System" (SmS) wollen wir auch gegenüber unseren Kunden die hohe Qualität unseres Arbeitsschutzes demonstrieren.


                        

Ich stimme der Datenspeicherung und Nutzung gem. DSGVO zu. Zum Datenschutzhinweis